Nein zur NWO, zum Great Reset und Transhumanismus - UNIQismus-com

Direkt zum Seiteninhalt

Nein zur NWO, zum Great Reset und Transhumanismus

Warum lehnen Ordensmitglieder, UNIQisten den Great Reset des WEF, den Transhumanismus und die neue Biopolitik ab?

Unser Glaubensbekenntnis - diese Kurzversion sagt es klar!
Ich bekenne mich zum Glauben, an die unzertrennliche Einheit von Organismus und Bewusstsein.
Die Würde des Menschen ist für mich als UNIQist unantastbar, die körperliche Unversehrtheit ist für mich das höchste von Gott gegebene Gut. Die natürliche Einheit von Körper und Geist darf nach meinem Glauben nicht gestört werden.
Ich lehne jegliche Gewalt ab, auch die Gewalt, die durch äußerliche Zwänge mir und anderen zugefügt werden soll.
Dazu gehören auch medizinische Experimente und Verletzungen durch Injektionen, gentechnologische Impfstoffe jeglicher Art, das Einbringen (implantieren) von Funk-Implantaten (wie NFC, RFID, GPS/Ortungschips), die meiner körperlichen Integrität, sowie meiner Bioenergie und meinem Feinenergiekörper schaden bzw. diesen stören können. Das Einbringen von gentechnischen Materialien, Impfstoffen oder Implantaten und auch jede Art von Funkchips, wird von mir als Ordensmitglied aus spirituellen Gründen und aus Glaubensgründen abgelehnt. Eingriffe, die zu physischen, psychischen Schäden und möglichen Spätfolgen führen können, sind mit meinem Glauben NICHT vereinbar.

Ich glaube an die Selbstbestimmtheit und natürliche Freiheit des Menschen. Ich glaube an die uneingeschränkte Informations- und Redefreiheit.

Ich bin ein Mitglied des Order of Owl, eine UNIQistin ein UNIQist!
Das Primat der Glaubens- und Religionsfreiheit wird für mich zum Schild gegen die Biopolitik, Great Reset und den Transhumanismus!

UNTERMENÜ
Hier geht es zu den WEF/Great Reset Seiten:

.
Zurück zum Seiteninhalt